Was der neue Instagram-Aufkleber ‘Unterstützung lokaler Unternehmen’ ist und wie man ihn verwendet

Instagram hat einen neuen Aufkleber “Unterstützung lokaler Unternehmen” für Storys eingeführt, der dazu dienen soll, lokale Unternehmen während der aktuellen Pandemie zu unterstützen.

Das Update ermöglicht es den Benutzern, Unternehmen und Orte in ihrer Umgebung zu nennen und erstellt dann einen ausgewählten Instagram-Story-Feed mit allen Personen, denen du folgst sowie diejenigen, die die Funktion genutzt haben. 

Sein Ziel ist es, Unternehmen zu helfen, die in der aktuellen globalen Situation Schwierigkeiten haben.

Was der Instagram-Story-Aufkleber zur Unterstützung lokaler Unternehmen ist und wie man ihn verwendet.

Der Aufkleber “Lokale Unternehmen unterstützen” ist eine Option, die du deiner Instagram-Geschichte hinzufügen kannst.

Die Idee des Unterstützungsaufklebers für lokale Unternehmen auf Instagram ist es, den Leuten zu ermöglichen, Unternehmer und kleine Orte, die sich im Moment vielleicht schwer tun, herauszuschreien.

Wenn du eine Instagram-Story erstellst, sollte es nun die Möglichkeit geben, den Aufkleber an der gleichen Stelle anzubringen, an der sich auch die Orts- und Erwähnungsaufkleber befinden. Die Idee ist, dass du einen Aufkleber an ein lokales oder kleineres Unternehmen anbringst, um für dieses zu werben, oder wenn du dessen Dienstleistungen in Anspruch nimmst, damit andere Leute sehen können, wohin du gegangen bist und welche Unternehmen deine Favorites sind.

Nachdem du den Aufkleber in deiner Story ausgewählt hast, hast du die Möglichkeit, nach dem Unternehmen zu suchen und den Aufkleber an deinem Beitrag anzubringen. Der Aufkleber gibt deinen Followern eine kleine Vorschau auf den Feed der Unternehmen, das deine Follower sehen können. Wenn die Leute den Aufkleber verwenden, entsteht eine neue Geschichte auf deiner Page – mit einer Sammlung aller lokalen Unternehmen, die die Leute, denen du folgst, verwendet oder mit anderen geteilt haben.

Sobald deine Freunde und Familie das Feature nutzen, wird die Newsfeed-Story wie eine Sammlung von Unternehmen aussehen, die von ihnen beworben/verwendet werden. 

Instagram sagt: “Der Aufkleber ‘Kleinunternehmen unterstützen’ kann Unternehmen helfen, neue Kunden zu erreichen und mit den Menschen, die sie bedienen, in Verbindung zu bleiben. Wenn Unternehmen auf dem Aufkleber erwähnt werden, können sie den Inhalt ihrer Story oder der Nachricht an die Personen weiterleiten, die sie getaggt haben. Unternehmen können den Aufkleber auch verwenden, um andere Unternehmer in ihrer Gemeinde anzuschreien”.

Wenn du also das nächste Mal ein örtliches Café ( auch Coffe to go ) besuchst oder wenn einen Freund mit einem kleinen Unternehmen hast, ist diese Aktualisierungsfunktion perfekt für dich und deine Tätigkeit auf Instagram geeignet.

Auch Facebook hat eine ähnliche Funktion eingeführt

Facebook hat auch einen Aufkleber für lokale Unternehmen und einen Hashtag für seine Story-Funktion hinzugefügt. Laut TechCrunch will die App auch einen Abschnitt “Unternehmen in der Nähe” einführen, der es dir ermöglicht, die neuesten Beiträge von Unternehmen innerhalb eines bestimmten, von dir festgelegten geografischen Radius zu sehen. Du wirst in der Lage sein, Dinge wie Öffnungszeiten einzusehen und ihnen eine Nachricht von der Suche zu schicken.

In der neuen Funktion wirst du auch in der Lage sein, Unternehmen in „Unterstützung” in deinen Beiträgen und Bildern zu markieren.

Lasst uns gemeinsam unsere heimische Wirtschaft unterstützen und regional einkaufen. Gemeinsam können wir Großes bewirken. 

Schreiben Sie einen Kommentar