Mikro bedeutet nicht immer klein!
Wir arbeiten mit Nano/Mikro/Macro -Influencern zusammen, die kleinere Follower und grosse Autorität haben. Diese talentierten Schöpfer teilen ihre Leidenschaft mit engagierten Communities in einer Zielnische.
Das Influencer-Marketing hat bereits einen langen Weg hinter sich und stösst bei Konsumenten, Marken und Influencern auf immer mehr Verständnis.
Die Erstellung von ansprechenden, täglichen Inhalten sind arbeits- und kostenintensiv und das wird wertgeschätzt. Es hat aber seinen Preis: Wenn Influencer Produkte bewerben, die nicht zu ihnen passen, schalten die Konsumenten ab.
Es geht also darum, authentisch zu sein.
Marken sollten die Partnerschaft mit Influencern, die sich an ihren Werten orientieren, in den Vordergrund stellen. Influencer sollten vor allem Produkte bewerben, die zu ihrer eigenen “Marke” passen, da sie sonst Gefahr laufen, ihr Publikum zu verlieren. Influencer sind schon längst ein fester Bestandteil der Marketingstrategien.
Influencer Marketing funktioniert, weil Menschen Menschen beeinflussen. Heutzutage entscheiden sich Verbraucher dafür, auf eine ehrliche authentische Meinung eines Influencers oder Bloggers zu vertrauen.
Dennoch hat nicht jede Marke oder Plattform so viel Budget in der Hand, um eine Zusammenarbeit mit grossen Inlfuencern möglich zu machen.
Das Marketing hat die „Micro Influencer“ entdeckt – Influencer mit einer im Verhältnis geringeren Anzahl an Followern, deren Engagement dafür überproportional hoch ist.
Wir arbeiten mit Nano/Mikro/Macro -Influencern zusammen, die kleinere Follower und grosse Autorität haben. Diese talentierten Schöpfer teilen ihre Leidenschaft mit engagierten Communities in einer Zielnische.
Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?
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oder Influencer Marketing für Ihr Unternehmen sinnvoll eingesetzt werden kann?
Gerne nehmen wir uns Zeit und beantworten all Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.