Wir sind Teil der Female Masterclass von Viviane Ehret-Kleinau!

Wir dürfen euch nun verraten, dass wir unfassbar stolz darauf sind, den Marketing-Teil der Female Masterclass von und mit Viviane Ehret-Kleinau zu halten und unsere Expertise im Social Media Marketing Bereich an viele Gründerinnen und Visionärinnen weiterzugeben.

Sich selbstständig zu machen ist ein großer Schritt und macht oft Angst, denn hier steht doch viel auf dem Spiel. Genau aus diesem Grund ist die Female MasterClass einfach strukturiert und bietet mit den einzelnen Modulen eine strukturierte und aufbauende Anleitung, damit die Teilnehmerinnen Schritt für Schritt ihrem Traum der Unabhängigkeit näher kommen können.

Aufgeteilt wurde die Masterclass in gesamt 8 Module mit über 120 Videos und mehr als 25 Vorlagen. Ihr könnt hier gerne mehr darüber lesen und das gesamte Team sowie das Konzept der Masterclass detailliert nachlesen und kennen lernen.

Jede Frau hatte schon mindestens einmal eine 1 Millionen Euro Idee, die Frage ist warum haben sie es nicht umgesetzt? – Viviane Ehret Kleinau Female MasterClass Mastermind

#takeacoffeewithus

takeacoffewihtus

© 2021 inSIGHT Media | All rights reserved | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Technische Umsetzung: DEVCONNECT